Zu meiner Person Kontakt Impressum

Britta Laumann

Britta Laumann Den Entschluss, meine Leidenschaft, die Psychologie, zum Beruf zu machen, habe ich unter anderem aufgrund jahrelanger, erfolgreicher Tätigkeit in Management und Organisation umgesetzt. Durch eine vielschichtige Ausbildung und jahrelange Praxis, die neben fachlicher Kompetenz besonders die differenzierte Schulung der Persönlichkeit und Menschenführung fokussierte, wurde mein Blick auf den Facettenreichtum der menschlichen Psyche gelenkt.

Es wurde mir klar, dass Glück und Erfolg im Leben auf unterschiedlichen Bausteinen begründet sind. Eine fundierte Ausbildung ist sicherlich ein guter und bequemer Einstieg auf das Karriere-Förderband des Lebens. Ein gesundes und gutes Leben zu führen, erfordert jedoch meines Erachtens eine Seelenqualität, die ein Glücklicher mit ins Leben bringt, ein weniger vom Glück Gesegneter aber durchaus durch Aufmerksamkeit für sich und die Arbeit an sich selbst erreichen kann.

Qualifikationen:
Dipl-Betriebswirtin & ILP-Coach